Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
inkl. MwSt.

Häkelanleitung für schlichten Schal Kuki


Der Häkelschal Kuki wird in Reihen mit Kreuzstäbchen gehäkelt - so entsteht ein effektvolles Muster welches dennoch leicht umzusetzen ist. Unsere Anfängeranleitung erklärt dir Schritt für Schritt die Vorgehensweise und zeigt dir in einfachen Grafiken die verwendeten Handarbeitstechniken.

Größe & Techniken


Länge ca. 2,15m und Breite ca. 25cm - für den Schal brauchst du keine großen Häkelskills, es werden einfache Techniken wie einfach Stäbchen und Kreuzstäbchen verwendet.

Häkeln mit Winterwolle

Gehäkelt wird Kuki aus myboshi No.1 - unser Klassiker aus Baumwolle & Polyacryl in über 40 coolen und frischen Farben. Hält super warm, kratzt nicht
mehr...
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Die Anleitung ist gut beschrieben, die Bilder sind verständlich. Man kann gleich loslegen! Toll
schreibt
gut verständliche Anleitung.
Die Details die ich als Anfänger noch nicht wusste, hab ich im youtube-video von my boshi nachgesehen :-)
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.