Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Strickanleitung für Loop Flint

melierter Schal aus Wintergarn
Zusätzlich wird folgendes benötigt:
  • 1-mal Zopfnadel 4mm
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.

Gestrickter Loop-Schal aus 2 Farben


Der einfach gestrickte Schal Flint wird durch das zweifädige Stricken zu einem farblichen Musterspiel. Wähle deine beiden Lieblingsfarben der myboshi No.1 und lass die Stricknadeln glühen. Gehäkelt wird dieser in der Runde und ist somit auch für Anfänger geeignet .



Stricken mit 2 Farben

Um besonderen melierten Farbeffekt zu erhalten stricken wir mit 2 Fäden gleichzeitig. Da wäre es am Besten zu wählst 2 Kontrastfarben aus, dann kommt dieser Effekt noch mehr zu Geltung.

Wusstest du, dass die myboshi No.1 ein Sortiment von 40 Farbtönen besitzt? Da ist sicher auch deine Lieblings-Farbkombination dabei.

Anleitung für Anfänger

Unsere Anleitungen beinhalten eine Menge Bilder, Grafiken und Erklärtexte und sind somit auch für absolute Strickanfänger geeignet. Schritt-für-Schritt führen wir dich durch die Strickanleitung - so kommen auch absolute Neulinge zum Ergebnis.

Was du von uns bekommst:

Du erhältst eine ausführliche und anfängerfreundliche Häkelanleitung mit Erklärtext, Grafiken und Bildern. Die Anleitung kommt nach Kaufabschluss per Mail als downloadbares PDF – so kannst du sofort loshäkeln! Wenn du noch die passende Wolle zu dieser Häkelanleitung brauchst, bestell dir die unten angegebenen Materialien (unsere ➧ myboshi No.1)

Bei Fragen kannst du dich gerne direkt an uns wenden: info@myboshi.net

Dir hat die Anleitung gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar mit deiner Bewertung!




Schlagwörter
Die Vorschau wird generiert
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Toller Farbeffekt ganz einfach zu machen. Die Anleitung ist klasse und die Wolle schön zu verarbeiten.
schreibt
Daumen hoch!
schreibt
Der tolle Farbeffekt entsteht ganz einfach indem man mit zwei verschiedenfarbigen Fäden arbeitet. Mit der Anleitung ist das wirklich kein Hexenwerk. Der Rundschal war in den letzten Wochen mein treuer Begleiter und wird auch ab nächsten Herbst wieder ständig getragen.
Zusätzlich wird folgendes benötigt:
  • 1-mal Zopfnadel 4mm
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.