Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Schal Futtsu

XXL-Häkelschal mit Fransen
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.

XXL-Schal häkeln – super einfach!


Du willst einen Schal, der dich wärmt und dich dabei immer gut aussehen lässt, selber häkeln? Dann bist du hier richtig! Mit dieser Häkelanleitung für den Schal Futtsu zauberst du im Handumdrehen aus einfachen Stäbchen ein stylisches Accessoire. Verwendet wird unsere Winterwolle myboshi No.1.

Der fertige XXL-Schal macht seinem Namen alle Ehren und hat am Ende eine Länge von ca. 215 cm . Natürlich kannst du ihn mit mehr Wolle beliebig länger häkeln – dann wird er noch kuscheliger.

Winterschal das ganz Jahr über tragen
Natürlich kannst du unseren Häkelschal nicht nur bei Eis & Schnee tragen. Locker gewicket oder als Stola über die Schultern gelegt, kannst du ihn quasi 365 Tage im Jahr einsetzen.

1 Schal – 10 (Trage-)Möglichkeiten
Den XXL-Schal kannst du auf ganz verschiedene Art und Weise stylen. In unserem Blog zeigen wir dir, wie das geht und erklären 10 Tragevarianten für deinen Lieblingsschal. Lass dich inspirieren!

Das bekommst du von uns:
Du erhältst eine ausführliche und anfängerfreundliche Häkelanleitung mit Erklärtext, Grafiken und Bildern für den XXL-Schal Futtsu mit angeknüpften Fransen. Die Anleitung kommt nach Kaufabschluss per Mail als downloadbares PDF – so kannst du sofort loshäkeln!

Wenn du noch die passende Wolle zu dieser Häkelanleitung brauchst, bestell dir die unten angegebenen Materialien dazu.

Schlagwörter
Die Vorschau wird generiert
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Ich hab mir den Schal jetzt schon mal für den Winter gemacht. Hat spaß gemacht.
schreibt
Ein Klassiker! Passt in jeder Farbe.
schreibt
Die Lieferung der Wolle ging super schnell, die Anleitung war zum herunterladen. Die Anleitung ist leicht verständlich und der Schal sehr unkompliziert. Ein schönes Projekt für einen Nachmittag. Hat Spaß gemacht.
Benachrichtige mich bei Antworten:
0
Anonym - 16.09.2017 22:03
Geht das auch mit der My Boshi Glitzer No 1 Wolle?
0
Hallo, ja es ist auch möglich einzelne Farbsteifen mit der myboshi Glitz zu häkeln.
- 17.09.2017 17:37
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.