Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Rudolph - The Red Nosed Elch häkeln

gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten
inkl. MwSt.
Rudolph - The Red Nosed Elch sollte eigentlich ein ganz normaler Elch werden - dann kam die Weihnachtszeit, da bot sich eine rote Nase an und nun ist er eine Kombifigur aus Rentier und Elch :)

Er kann als Amigurumi für die weihnachtliche Deko verwendet werden, ist aber auch groß genug, dass Du ihn mit verschiedenen Elementen (Knisterfolie, Rasseln, Glöckchen) füllen kannst, sodass er zum prima Spielzeug wird. Selbst ein Spielwerk für eine Spieluhr hat genug Platz - für ein ganz individuelles Geschenk zur Geburt .

Die Anleitung ist für Anfänger geeignet - Du brauchst lediglich Grundkenntnisse im Häkeln von Spiralrunden mit
mehr...
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.