Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Häkel- und Strickrechner / Größentabelle

Häkel- und Strickrechner / Größentabelle

Hol dir die Häkel- und Stricksoftware

Häkel- und Strickrechner / Größentabelle

Hol dir die Häkel- und Stricksoftware
Anleitung
Diese Anleitung als Download inklusive
Art und Menge des Materials gemäß Angabe des Autors. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Garantie.
 inkl. MwSt. | Digitalprodukt - Sofortige Zusendung per E-Mail
 Ab 35€ ist der Versand in DE kostenlos!
Diese Tabelle / dieses Programm ist eine Hilfe für alle Häklerinnen und Strickerinnen. Denn mit ihr könnt ihr euch die Arbeit erheblich vereinfachen. Wie funktioniert das?

Die Tabelle enthält folgende Rechner und Übersichten:
Häkel- und Strickrechner
Größentabelle


Mit dem Häkel- und Strickrechner könnnt ihr folgendes rechnen:

Wieviel Knäuel Garn brauche ich, wenn ich mein Stück mit einem anderen Garn häkle?
Wieviel Maschen und Reihen muss ich bei meiner Wunschgröße anschlagen?
Wieviel Maschen und Reihen muss ich bei einer anderen Wolle anschlagen, um die gleiche Größe zu erhalten?
Wie groß muß mein Mützenteller werden, um meinen gewünschten Umfang zu erreichen?

Was enthät die Größentabelle:
Sie enthält Angaben zu den Mützengrößen und Mützenhöhen bei verschiedenen Altersstufen.

Was ist noch wichtig zu wissen?

Die Tabelle ist eine Rechentabelle und funktioniert nur, wenn ihr die entsprechende Software auf eurem PC bzw. Tablet habt. Die Tabelle wurde von mehreren Seiten getestet und auch mit mehreren Programmen.

PC bzw. Computer:
Sie funktioniert mit folgenden Programmen:

Excel (bitte benutzt die Datei mit dem Vermerk "Standardversion")
Excel bis 2003 (bitte nutzt die Datei mit dem Vermerk "Excelversion bis 2003")
Open Office (kostenloses Programm, zum Download im Internet erhältlich, bitte benutzt die Datei mit dem Vermerkt "Standardversion")
Libre Office (kostenloses Programm, zum Download im Internet erhältlich, bitte benutzt die Datei mit dem Vermerk "Standardversion")

Wie ihr seht, kann die Datei von jedem genutzt werden, ihr müsst euch nur eventuell das entsprechende Programm downloaden.

Tablet :
Sollte auf dem Tablet kein Windows installiert sein, empfehle ich empfehle hier das kostenlose Programm AndrOpen Office.

Handy:

Für das Handy gilt im Wesentlichen das Gleiche, wie für das Tablet. Da jedoch der Bildschirm an einem Handy relativ kleiner ist, als bei einem Tablet, können Ansichten etwas schwierig sein.

Die Garnsuchmaschine mit fast 720 Garnen, die Angaben zu Nadelstärke, Verwendungsart, Wollqualität, Maschenprobe, Lauflänge, Preis usw. enthät, ist in dieser Version nicht enthalten. Die Version "Häkel- und Strickrechner, Garnsuchmaschine und Größentabelle" findet ihr in meinem Shop.

Die Datei enthält auch eine Benutzeranleitung. Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bitte beachtet das Copyright.

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Ich finde keine App mit iOS, mit der ich den Strickrechner öffnen und verwenden kann.
Benachrichtige mich bei Antworten:
0
Marion - 01.05.2018 15:22
Hallo, wie bekomme ich die Software nach dem Kauf?
0
Hallo Marion, nach Zahlungseingang deiner Bestellung wird der Artikel als Downloadlink per Mail an die von dir angegebene Mailadresse versendet.
Daniela - 02.05.2018 08:16
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.

   Nach oben