Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Kindermütze Kitsune

in 3 Größen
inkl. MwSt.

Die Füchse sind los!


Die süße Fuchsboshi zaubert jedem Kind ein Lächeln ins Gesicht. Und natürlich auch uns Erwachsenen. Witzige Ohrenklappen schützen nochmal extra vor Wind und Kälte. So macht das Toben in der Natur gleich doppelt soviel Spaß!

Du erhältst eine passende Häkel-Anleitung für eine Kindermütze in Größe S (Kopfumfang ca. 47 - 51 cm). Diese Anleitung wird dir als downloadbares PDF sofort nach deinem Kauf zur Verfügung gestellt!

Wir freuen uns über deine Meinung

Klicke einfach auf "Kommentare" und fülle die Bewertung aus. So können auch andere von deinen Erfahrungen profitieren, du kannst Tipps weitergeben & deine Lieblingsfarben verraten.

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Die Anleitung ist wirklich sehr verständlich beschrieben. Als ich diesen tollen Fuchs gehäkelt habe, lag meine letzte Mütze bereits einige Monate zurück. Da in dieser Anleitung aber die basics wir Kettmasche oder Wendemasche perfekt erklärt werden, war ich innerhalb weniger Stunden mit meiner Mütze fertig! Daumen hoch :)
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.