Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

+ RENA + Sommerhut mit Blüte, Sonnenhut, Schlapphut

ab 36 cm Kopfumfang, für alle Größen
weitere Informationen

- 2-4 (je nach Größe) Knäule Catania Grande in deiner Wunschfarbe,
- Passende Häkelnadeln, ich habe mit der 4.5, 3.5 und 2.5 mm gearbeitet, da ich aber sehr locker häkle, kann es sein das du die Nadeln größer auswählen musst
- Restgarne in Wunschfarbe für die Blüte
- Evtl. Perlen, Schleifenband, Zwirn und Nadel zum besticken
- Evtl. Maßband
- Schere
- Spitze Nadel zum verstechen

Alternativ kannst du auch mit myboshi Lieblingsfarben NO.2 arbeiten, dann verschiebt sich die Größe, da das Garn feiner ist.

Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Ein Sommerhut ist ein schönes und schnelles Projekt für Frühling und Sommer.

Er ist mit dickerem Baumwollgarn schnell genadelt und das Strukturmuster sieht viel aufwendiger aus, als es ist. Einen solchen Hut kann man immer gebrauchen, er passt in jeden Urlaubskoffer und schützt, vor zu viel Sonne im Nacken und Gesicht. Aber auch an kühleren Tagen ist er, ein schöner Blickfang und schützt vor einer kühlen Brise.
Als Deko habe ich eine Schlaufenblüte an der Seite befestigt. Du kannst aber den Hut auch schlicht lassen oder mit einer anderen Blüte, Applikationen und Knöpfen dekorieren. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.
Die Größe beginnt ab 34 cm Kopfumfang, so kann ein passender Hut für die Puppe, Reborn Baby, Teddy, Sammlerpuppen etc. mit gefertigt werden.



Schwierigkeitsstufe ☆☆☆ anspruchsvoll



Das ist alles dabei:
- Überschichtliche Anleitung
- mit vielen Schritt für Schrittfotos und Erklärung in Worten
- Workshop Reliefstäbchen, mit Maschenprobe
- Tabelle mit allem Maschen- und cm-Angaben von 34 (Puppengröße) -60 cm Kopfumfang

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
weitere Informationen

- 2-4 (je nach Größe) Knäule Catania Grande in deiner Wunschfarbe,
- Passende Häkelnadeln, ich habe mit der 4.5, 3.5 und 2.5 mm gearbeitet, da ich aber sehr locker häkle, kann es sein das du die Nadeln größer auswählen musst
- Restgarne in Wunschfarbe für die Blüte
- Evtl. Perlen, Schleifenband, Zwirn und Nadel zum besticken
- Evtl. Maßband
- Schere
- Spitze Nadel zum verstechen

Alternativ kannst du auch mit myboshi Lieblingsfarben NO.2 arbeiten, dann verschiebt sich die Größe, da das Garn feiner ist.

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.