Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Makramee Handytaschen Tutorial | PDF inkl. 80min Video Makramee Handytaschen Tutorial | PDF inkl. 80min Video Makramee Handytaschen Tutorial | PDF inkl. 80min Video Makramee Handytaschen Tutorial | PDF inkl. 80min Video Makramee Handytaschen Tutorial | PDF inkl. 80min Video

Makramee Handytaschen Tutorial | PDF inkl. 80min Video

Enthält zwei verschiedenes Rautenmuster

Makramee Handytaschen Tutorial | PDF inkl. 80min Video

Enthält zwei verschiedenes Rautenmuster
Anleitung
Diese Anleitung als Download inklusive
Wolle
1
Makramee-Garn natur 2mm geflochten 100m(+15,99 €)
Art und Menge des Materials gemäß Angabe des Autors. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Garantie.
 inkl. MwSt. | Digitalprodukt - Sofortige Zusendung per E-Mail
 Ab 35€ ist der Versand in DE kostenlos!
Handytaschen sind nicht nur praktisch, diese Makramee Varianten sind auch ein schmückendes Accessoire. Und ein weiterer Pluspunkt: da es sich um eine Tasche und nicht nur um eine Hülle handelt, ist das Glas noch besser geschützt.

In diesem Tutorial zeige ich dir in Bild und Text, wie man eine Knotenprobe macht und du diese für eine maßgeschneiderte Tasche für dein Handy und aus deinem Garn anwenden kannst.

Idealerweise bist du für dieses Tutorial bereits mit Mustern aus Versetzten Weberknoten und Diagonalen Rippenknoten vertraut, so dass du etwas entspannter knoten kannst.

Falls nicht, die benötigten Grundknoten Ankerstich, Versetzter Weberknoten und Diagonaler Rippenknoten werden in Bild und Text erklärt. Zusätzlich findest du Mustervorlagen für zwei verschiedene Rautenmuster.

Als Highlight enthält dieses Tutorial einen Link zu meinem 80minütigen Vimeo Video, in dem ich dir einzelne Arbeitsschritte in Echtzeit vorknüpfe.

Materialverbrauch liegt je nach Garnstärke und Handymaßen zwischen 43 Meter und 56 Meter. In dem Tutorial siehst du eine feine Variante aus dem 2mm gezwirnten Makramee Garn von Garn & Mehr und eine etwas gröbere Variante aus dem 2mm geflochtenen Garn von Pferdeseile.de.

Ich freue mich über deine Bestellung und deine Ehrlichkeit, dass du das Copyright beachtest und dieses Tutorial weder vervielfältigst noch weiterleitest.

Und nun viel Freude beim Knüpfen, genieße deine kreative Auszeit!

Wenn du Fragen zum Tutorial hast, dann melde dich bitte gerne bei mir.

Magst du mehr von mir sehen? Dann schaue gerne auf Instagram bei @handmacherei vorbei.

Ich freu mich auf dich, knot on:)

Folgende Techniken solltest du beherrschen:

  • Diagonaler Rippenknoten
  • Versetzter Weberknoten
  • Wickelknoten
  • Ankerstich

Schlagwörter
Weitere Informationen

Makramee Garn in 2mm, Schere, Maßband, Taschenhenkel oder dickeres Garn als Trägerlösung, bei Bedarf ein Knopf

Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
bewertet
Weitere Informationen

Makramee Garn in 2mm, Schere, Maßband, Taschenhenkel oder dickeres Garn als Trägerlösung, bei Bedarf ein Knopf

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.

   Nach oben