Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
inkl. MwSt.
Die Sommermütze Izuka muss man einfach lieben! Eine Boshi, mit der sich im Freibad, am See oder im Café in der Stadt alles um deinen Kopf drehen wird. Die Mütze wird mit unserer dünnen Wolle Lieblingsfarben No.2 gehäkelt, so dass deine Kopfbedeckung auch bei wärmeren Temperaturen angenehm zu tragen ist.

Alle verwendeten Maschenarten werden in unserer Häkelanleitung genau erklärt! Du brauchst also theoretisch keine Vorkenntnisse. Gehäkelt wird mit folgenden Maschenarten:
- Luftmaschen
- halbe Stäbchen
- einfache Stäbchen
- Büschelmaschen

Du erhältst eine ausführliche und  anfängerfreundliche Häkelanleitung  mit Erklärtext, Grafiken und Bildern für gleich 3 Größen. Die Anleitung enthält
mehr...
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
weitere Informationen

Material: Lieblingsfarben No.2 (100m LL auf 50g)

Verbrauch:

Größe S (F1 20 g, F2 30 g, F3 15 g)
Größe M (F1 25 g, F2 25 g, F3 10 g)
Größe L (F1 25 g, F2 35 g, F3 15 g)

Benachrichtige mich bei Antworten:
0
Anonym - 02.09.2017 22:38
Ich hab das Problem, dass sich meine Mütze nicht wölbt. Es sieht nach wie vor eher aus wie ein Klopapierhut für die Autoablage? Was mach ich falsch?
0
Hallo, bitte schreib uns doch eine Mail an unseren Support oder ruf uns an. Vielleicht können wir dir weiterhelfen, wenn wir mehr über dein Vorgehen erfahren.
myboshi - 04.09.2017 11:23
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.