Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Weihnachtsmütze Takaoka

Zipfelmütze für Nikoläuse
weitere Informationen

Die Füllwatte wird lediglich für den Bommel gebraucht. Dazu reicht auch ein kleiner Rest.

inkl. MwSt.

Häkelanleitung für eine Nikolausmütze


Hol dir die Anleitung für die gehäkelte Weihnachtsmütze in Größe M (52-56 cm Kopfumfang) oder L (57 – 60 cm Kopfumfang) als PDF zum Download und leg noch heute mit dem Häkeln los oder stell dir dein individuelles Häkelset zusammen.


Mehr Informationen zur Weihnachtsmann-Mütze Takaoka
mehr...
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Hallo, super aufgearbeitete Anleitung, die auch den Preis rechtfertigt. Die Erklärungen waren gut und einleuchtend,

... mit einer Ausnahme: die 5. Runde am Bund: ich habe nicht verstanden, wie es gemeint ist, zwischen die querluegenden Maschenschlingen einzustechen ??? Es ist auch nicht klar, ob diese Technik nur in der 5. Runde oder in allen 5 Reihen des Bundes gehäkelt werden muss. ???
Ein Deutlicheres/writeres Foto wär hilfreich :)
Ansonsten vielen Dank für die Möglich- keit, gute Anleitungen schnell zu laden. :)
weitere Informationen

Die Füllwatte wird lediglich für den Bommel gebraucht. Dazu reicht auch ein kleiner Rest.

Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.