Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Streifen-Häkelmütze für Groß & Klein





Unsere klassische Mütze Beppu besteht aus einem unifarbenen Anfang und endet mit 4 Streifen in Kontrastfarben. Gehäkelt wird die Mütze wie gewohnt in der Runde.

Diese Maschenarten werden gehäkelt:
Alle verwendeten Maschenarten werden in unserer Häkelanleitung genau erklärt! Du brauchst also theoretisch keine Vorkenntnisse.
- Luftmasche
- feste Maschen
- halbe Stäbchen


Welche Wolle wird verwendet?
Wir verwendeten unsere myboshi No.1 - der Klassiker aus 70% Polyacryl und 30% Merinowolle. Ein perfektes Garn für alle Wintermützen und kuschelig weiche Accessoires. Die Wolle hat eine Lauflänge von 55m auf 50 g.

Was du von uns bekommst
mehr...
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Es ist ein schönes Muster, welches aber einfach umzusetzen ist. Die Anleitung ist leicht verständlich.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Beppu-Variation
Beppu-Variation 2
2 Beppu-Variation

Für meinen Mann habe ich die Beppu Mütze in zwei Varianten in seinen Lieblingsfarben gehäkelt. Einmal mit und einmal ohne Bommel.

Von Yvonne am 16.02.2019