Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Gestreifte Übergangsmütze aus Merino-Baumwoll-Mischung


Diese gehäkelte Beanie mit Streifenmuster hört auf den Namen "Ashiya". Wir bezeichnen sie als Übergangsmütze, weil die verwendete Wolle weder extrem dick und winterlich-warm noch sommerlich-leicht ist. Mit dieser Anleitung bekommst du die perfekte Häkelmütze für die Herbstmonate und windige sowie regnerische Tage.

Mehr Infos zu dieser Anleitung & der verwendeten Wolle? Klick hier:

mehr...
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Die Anleitung ist gut beschrieben und einfach nachzuarbeiten. Man muss allerdings je nach Kopfumfang und Länge etwas mehr an Maschen und Reihen zugeben. Was aber bei diesem Muster kein Problem ist.
schreibt
Schöne Mütze, aber viel zu kurz. Ich mußte noch einige Reihen hinzufügen.
schreibt
Die Häkelanleitung ist leicht verständlich und für Häkelanfänger mit vielen Bildern versehen. Nachdem ich bei einer Runde ins Straucheln kam, hat MyBoshi sehr schnell reagiert und den Fehler sofort korrigiert. Super Service
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.