Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
inkl. MwSt.
Bist du auch im "Pokemon Go" Fieber? Wir auf jeden Fall!

Da jeder Pokemon Trainer und Sammler natürlich ein passendes Outfit braucht, haben wir uns gleich ans Werk bzw. an die Nadeln gemacht und eine Pokeboshi entwickelt. So entkommt euch garantiert kein Pokémon mehr!

Für diese coole Mütze musst du kein Häkel-Meister sein. Auch als Anfänger kommst du mit unserer Anleitung leicht ans Ziel. Gehäkelt werden:
- halbe Stäbchen
- feste Maschen

Gotta Catch 'Em All! Neben der downloadbare Anleitung für die Größen S, M und L, bekommst du auch ganz leicht alles Andere wichtige für deine Pokeboshi! Mit ein paar Klicks mehr, hast du so alle benötigten Materialien zusammen und kannst loslegen!

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Super einfach erklärt!
schreibt
Die Anleitung ist leicht verständlich und gut strukturiert, bloß fiel die Boshi in Größe M sehr groß aus, was auch an mir liegen konnte, habe aber dreimal aufgetrennt und neu gehäkelt und es war immer zu groß, hab dann die Größe S gehäkelt und alles passte super :D Die Wolle dazu habe ich gleich mitbestellt und wie immer beste Qualität!
schreibt
Auch wenn der Trend mit den Pokemons schon ein bisschen vorbei ist sieht die Mütze trotzdem geil aus. Durch die Wolle ist die Mütze auch absolut Schönwettertauglich. Ich setz sie immer wieder gern auf - auch gegen den Trend :)
weitere Informationen

Für die Größen M und L benötigst du 2 Knäuel Wolle der Hauptfarbe! Für Größe S reicht ein Knäuel.

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.