Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Beanie Ashiya

Übergangsmütze in 3 Größen häkeln
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.

Gestreifte Übergangsmütze aus Merino-Baumwoll-Mischung


Diese gehäkelte Beanie mit Streifenmuster hört auf den Namen "Ashiya". Wir bezeichnen sie als Übergangsmütze, weil die verwendete Wolle weder extrem dick und winterlich-warm noch sommerlich-leicht ist. Mit dieser Anleitung bekommst du die perfekte Häkelmütze für die Herbstmonate und windige sowie regnerische Tage.

Mehr Infos zu dieser Anleitung & der verwendeten Wolle? Klick hier:



Verwendetes Material: myboshi 50/50 Wolle

Gehäkelt haben wir diese Beanie mit dem hochwertigen Merino-Baumwoll-Garn von myboshi, das auf den Namen "myboshi 50/50" (fiftyfifty) hört. Der Name ist auf der Zusammensetzung dieser Wollqualität begründet: Sie besteht aus 50% Merinowolle (Schurwolle) und 50% Baumwolle. Die Wolle und die feinen Baumwollfasern werden in einem besonderen Verfahren miteinander versponnen. Du hast die Wahl zwischen 30 Farben. Mehr ➧Infos zur myboshi 50/50 findest du auch in unserem Blog .

Häkelanleitung für Anfänger

Wenn du Häkelanfänger bist, hab keine Angst. Du kannst dich ruhig an diese Anleitung trauen, denn sie ist absolut anfängerfreunlich. Alle Häkeltechniken, die wir verwenden, werden von Grund auf erklärt. Wer fortgeschrittener Häkler ist, kann das natürlich einfach überspringen. Außerdem werden alle 3 Größen gesondert Schritt für Schritt erklärt.

Was bekommst du von uns:

Du bekommst eine anfängerfreundliche, ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung von myboshi für die Mütze in Größe S, M & L. Die Anleitung bekommst du nach Kaufabschluss per Mail in Form eines PDFs zum Herunterladen & Ausdrucken.

Schlagwörter
Die Vorschau wird generiert
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Die Anleitung ist gut beschrieben und für Anfänger auch gut bebildert. Dennoch bietet die Anleitung für „erfahrenere“ Häkler eine gute „Abkürzung“ bei der Ausführung zu nehmen.
schreibt
Die Anleitung ist gut beschrieben und einfach nachzuarbeiten. Man muss allerdings je nach Kopfumfang und Länge etwas mehr an Maschen und Reihen zugeben. Was aber bei diesem Muster kein Problem ist.
schreibt
Schöne Mütze, aber viel zu kurz. Ich mußte noch einige Reihen hinzufügen.
schreibt
Die Häkelanleitung ist leicht verständlich und für Häkelanfänger mit vielen Bildern versehen. Nachdem ich bei einer Runde ins Straucheln kam, hat MyBoshi sehr schnell reagiert und den Fehler sofort korrigiert. Super Service
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.