Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Sommerbeanie Joyo

Frühlingshafte Mütze mit dünnen Streifen
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.

Lässige 4-farbige Sommerbeanie


Streifen soweit das Auge reicht! Die fein-gestreifte Sommermütze Joyo ist eine lässige Beanie gehäkelt aus 4 Farben deiner Wahl. Gehäkelt aus unserem Baumwoll-Kapok-Mix Lieblingsfarben No. 2 wird deine Mütze ganz besonders leicht und angenehm zu tragen. Ein echter Sommerspaß eben.



Was du von uns bekommst:
Du erhältst eine ausführliche und anfängerfreundliche Häkelanleitung mit Erklärtext, Grafiken und Bildern für die Größen M (Kopfumfang 52 - 56 cm) und L (Kopfumfang 57 - 60 cm). Die Anleitung kommt nach Kaufabschluss per Mail als downloadbares PDF – so kannst du sofort loshäkeln!

Wenn dir noch Materialien wie Wolle oder Häkelnadeln fehlen kannst du dir natürlich auch das komplette Häkel-Set bestellen.

Diese Maschenarten werden gehäkelt:
Alle verwendeten Maschenarten werden in unserer Häkelanleitung genau erklärt! Du brauchst also theoretisch keine Vorkenntnisse. Gehäkelt wird mit folgenden Maschenarten:
- Luftmaschen
-halbe Stäbchen
- von hinten eingestochene halbe Stäbchen
-feste Maschen

Hast du Lust auf eine gestreifte Sommer-Mütze mit breiteren Streifen? Dann ist vielleicht unsere Sommer-Beanie Iga was für dich.

Schlagwörter
Die Vorschau wird generiert
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Eine tolle Boshi, die sich sowohl für den Frühling als auch für den Herbst eignet. Sie sieht lässig aus, und lässt sich mit Hilfe der guten Anleitung leicht selber machen (auch für Anfänger!). :-)
schreibt
Die Wolle ist superweich und superleicht. Dementsprechend trägt sich die fertige Mütze wahnsinnig angenehm. Auch wenn die Temperaturen steigen ist die Mütze einfach ein Traum und sieht unglaublich schick aus. Ich habe per Paypal gezahlt und gleich darauf eine Mail erhalten mit einer Adresse zum runterladen der Anleitung. Die Wolle kam dann zwei Tage später. Ich bin echt zufrieden und sage: Immer wieder gern!
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.