Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Sommerboshi Mie

sommerliche Mütze in Größe M und L
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.

Luftige Sommermütze mit gehäkeltem Lochmuster


Für einen stylischen Auftritt am Badesee: Unsere Sommermütze Mie ist eine leichte, luftige Sommermütze für kompromisslose Fashion-Fans, die auch bei warmen Temperaturen nicht auf ihr indiviudelles Handarbeits-Accessoire verzichten wollen. Das coole Lochmuster ist ein Hingucker!




Diese Maschenarten werden gehäkelt:
- in Runden häkeln
- feste Maschen
- halbe Stäbchen
- Luftmaschen
- einfache Stäbchen


Was du von uns bekommst:
Du erhältst eine ausführliche Häkelanleitung mit Erklärtext und Grafiken für die Größen M (Kopfumfang 52 - 56 cm) und L (Kopfumfang 57 - 60 cm). Die Anleitung kommt nach Kaufabschluss per Mail als downloadbares PDF – so kannst du sofort loshäkeln!

Wenn du noch die passende Wolle zu dieser Häkelanleitung brauchst, bestell dir die unten angegebenen Materialien (unsere Lieblingsfarben No.2 und die passende Häkelnadel in Stärke 4,5 mm ) gleich dazu.

Schlagwörter
Die Vorschau wird generiert
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Mir gefällt die Mütze auf dem Foto sehr gut. Habe versucht, sie nach Anleitung nachzuarbeiten. Aber ich komme mit der Beschreibung nicht klar. Sie ist nicht eindeutig. Wenn ich in der 4. Reihe hinter jedem Stäbchen einsteche, werden es zu viele Maschen und wellt sich. Wenn ich nur hinter jedem 2. Stäbchen einsteche wird die Mütze zu eng. Ich weiß nicht, was ich da falsch verstehe, aber ich komme damit nicht klar. Kann mir da jemand helfen ?
schreibt
Super schöne Mütze und die Anleitung ist leicht nach zu arbeiten.
schreibt
Abends, oder wenn es im Sommer etwas weht ist die Mütze ideal.
bewertet
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.