Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

++ La filles des Fleurs ++ alle Größen gehäkelt

tolle Frühlingsbeanie aus Baumwollgarn
weitere Informationen

- 100g Baumwolle in deiner Lieblingsfarbe (zum Beispiel Catania von Schachenmayr oder Cotton Quick von Gründl)
- Häkelnadel Nr. 3 mm und 2,5 mm
- 1-2 Stoffblümchen mit Klemme zum Feststecken (gibt es in Schmuckgeschäften)

Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Diese traumhafte Beanie mit dem tollen Name habe ich für die Zeitschrift „Häkeln for you“ entworfen. Den Namen hat ihr die Redakteurin gegeben, da er mir gefallen hat, habe ich ihn auch so gelassen.
In dieser Anleitung findest du nun alle Größen mit Schritt für Schritt Fotos und Erklärungen, z.B. auch wie du die Beanie zweifarbig gestalten kannst.
Die Beanie ist perfekt für den Frühling und den Sommer geeignet und sieht aufwendiger aus als sie ist. Daher ein schönes Projekt auch für Häkelanfänger mit wenig Erfahrung.
Die perfekte Frühlings- und Sommerbeanie für große und kleine Blumenmädchen.

Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Häkeln! 

Schwierigkeitsstufe              ☆☆ einfach

Das ist alles dabei:
- Überschichtliche Anleitung
- mit vielen Schritt für Schrittfotos und Erklärung in Worten
- gezeichneten Häkelschrift für das Hauptmuster
- ausführliche Tabelle ab 38cm-60cm Kopfumfang
- viele meiner Tipps und Tricks
- Erklärung auch für die Variante in gestreift.

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
weitere Informationen

- 100g Baumwolle in deiner Lieblingsfarbe (zum Beispiel Catania von Schachenmayr oder Cotton Quick von Gründl)
- Häkelnadel Nr. 3 mm und 2,5 mm
- 1-2 Stoffblümchen mit Klemme zum Feststecken (gibt es in Schmuckgeschäften)

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.