Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
inkl. MwSt.

Gehäkelte Streifen-Mütze für Kinder und Erwachsene




Unsere Streifenboshi Atoi für Frauen & Männer, für Mädels & Jungs und wird wie gewohnt in der Runde gehäkelt. Aus 3 Lieblingsfarben wird im Handumdrehen eine coole Mütze die nicht nur super wärmt, sonder auch echt noch lässig aussieht.

Diese Maschenarten werden gehäkelt:
Alle verwendeten Maschenarten werden in unserer Häkelanleitung genau erklärt! Du brauchst also theoretisch keine Vorkenntnisse.
- Luftmasche
- feste Maschen
- halbe Stäbchen


Welche Wolle wird verwendet?
Wir verwendeten unsere myboshi No.1 - der Klassiker aus 70% Polyacryl und 30% Merinowolle. Ein perfektes Garn für alle Wintermützen und kuschelig weiche Accessoires. Die
mehr...
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Diese Kundenmeinung muss noch durch einen Administrator freigegeben werden.
schreibt
Die Anleitung war klar und verständlich. Gut finde ich, dass für Anfänger die ersten Schritte im Häkeln erklärt werden.
schreibt
Sehr guter Service und Material
schreibt
Eine super einfach Mütze. Ich habe sie genau in den abgebildeten Farben gemacht und der Mützenträger ist überglücklich.
schreibt
Eine ganz tolle Anleitung. Die Erklärungen sind sehr verständlich und die Bilder super.
Ich häkeln bereits die zweite Mütze
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.