Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Beanie Yufu

myboshi No.1 trifft Sockenwollgarn
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.

Trend-Beanie: Mütze häkeln mit Beilauffaden


Diese Longbeanie hat eine Besonderheit: Neben einem dicken Wintergarn wird ein dünnes Sockenwollgarn als Beilauffaden verwendet. So zieren die Häkelmütze nicht nur verschiedenfarbige Streifen, sondern auch ein leichter Farbverkauf, der jedoch nicht zu aufdringlich wirkt.

Welche Wolle wird verwendet?


Gehäkelt wird hier gleich mit 2 Wollqualitäten: dem dicken Wintergarn myboshi No.1 als Basiswolle zum häkeln der Mütze und dazu die "Lieblingsfarben Sockenwolle". Letztere wird als Beilaufgarn eingesetzt und erzeugt einen spannenden Effekt.

Was bekommst du von uns:
Du bekommst eine anfängerfreundliche, ausführliche Schritt-für-Schritt Anleitung von myboshi für die Mütze in Größe M & L. Die Anleitung bekommst du nach Kaufabschluss per Mail in Form eines PDFs zum Herunterladen & Ausdrucken.

Schlagwörter
Die Vorschau wird generiert
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Tolle Anleitung und super schöne Mütze. Ich habe wirklich das letzte Mal in der Grundschule gehäkelt, aber es hat einwandfrei funktioniert, auch wenn es auf der ersten Blick manchmal kompliziert aussah. Die Freude am Häkeln ist entfacht und ich überlege schon, was das nächste Projekt sein könnte. Danke dafür!
schreibt
Tolle Mütze. Super Anleitung, es war alles sehr ausführlich beschrieben. Für Anfänger auch super geeignet.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.