Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Mütze Akita

Männer & Frauen Mütze (Größe M & L)
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.

Zweifarbige Boshi mit coolem Reliefmuster


Unsere Boshi "Akita" ist eine zweifarbige Häkelmütze, die extravagant aussieht und alle Blicke auf sich zieht. Das Reliefmuster entsteht durch die geschickte Kombination verschiedener Maschenarten.

Folgende Maschenarten abwechselnd blockweise gehäkelt ergeben das Muster:
- Reliefstäbchen
- feste Maschen

Welche Wolle wird verwendet?
Wir häkeln die Mütze mit unserer Klassiker-Winterwolle myboshi No.1 mit 55m Lauflänge auf 50g. Das Wintergarn besteht aus 30% Wolle (Merino) und 70% Polyacryl. Du kannst zwischen über 40 Farben deine Wunschfarben auswählen.

Was bekommst du von uns?
Du kaufst eine ausführliche, anfängerfreundliche Schritt-für-Schritt Anleitung. (keine Abkürzungen, alle Techniken mit Bild und Text erklärt)

Die Häkelanleitung beinhaltet die Größen M (52 - 56 cm Kopfumfang) sowie L (57 - 60 cm Kopfumfang).

Nach Kaufabschluss bekommst du eine Mail, die ein Anleitungs-PDF zum Herunterladen beinhaltet. Dieses kannst du dir sofort ausdrucken.

Schlagwörter
Die Vorschau wird generiert
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Abgefahrene Mütze, gute Anleitung! Wie immer: top Myboshi :-)
schreibt
Zunächst dachte ich, dass es bestimmt schwer zu häkeln ist. Aber die Anleitung ist sehr detailliert und Schritt für Schritt gemacht. So war es ein regelrechtes Vergnügen, diese Mütze zu häkeln.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Akita
Akita 2
2 Akita

Diese Mütze gefiel mir so gut, dass ich direkt 2 gehäkelt habe. Einmal in den Lieblingsfarben von und für meine Tochter und einmal mit Bommel in den Lieblingsfarben von und für meinen Mann.

Von Yvonne am 16.02.2019