Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Mütze Anjo

in den Größen M und L
inkl. MwSt.

Gehäkelte Beanie mit Bommel


Wer zum nächsten Schlittenausflug noch einen stylische Kälteschutz mit knackigen Farben benötigt, liegt mit der Anjogenau richtig: Auch bei dieser Boshi dominieren Streifen , doch diesmal in einer ungewöhnlichen Richtung – längs statt quer.



mehr...
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Die Anleitung ist sehr gut verfasst. Das Arbeiten ist anspruchsvoll, da verschiedene Maschenarten abwechseln. Gegen meine vorher gearbeiteten Modelle braucht man hier etwas mehr Material.
Ich habe die Mütze in schwarz und türkis gearbeitet, Tageslicht ist natürlich am Besten dazu.
Die Mütze sah fertig richtig klasse aus! - So hatte es sich echt gelohnt.
Kommt sicher in anderen Farben genauso klasse raus.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.