Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Mütze Imati

Größe S - L (für Kinder und Erwachsene)
inkl. MwSt.

Gehäkelte klassische Mütze für Kinder und Erwachsene



Unsere coole Boshi Itami für Frauen & Männer, für Mädels & Jungs und wird wie gewohnt in der Runde gehäkelt. Am Ende der Mütze gesellen sich nur 2 Kontrasfarben hinzu. Einfach, schlicht und klassisch!

Diese Maschenarten werden gehäkelt:
Alle verwendeten Maschenarten werden in unserer Häkelanleitung genau erklärt! Du brauchst also theoretisch keine Vorkenntnisse.
- Luftmasche
- feste Maschen
- halbe Stäbchen


Welche Wolle wird verwendet?
Wir verwendeten unsere myboshi No.1 - der Klassiker aus 70% Polyacryl und 30% Merinowolle. Ein perfektes Garn für alle Wintermützen und kuschelig weiche Accessoires. Die Wolle hat eine Lauflänge
mehr...
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Ich habe die Mütze 2 x gefertigt für meine Enkel. Das Arbeiten ging rasch von der Hand und die Mützen kamen sehr gut an. Die Häkelanleitung ist sehr gut verständlich.
schreibt
Sehr guter Service und Material
schreibt
Super Anleitung aber braucht zuviel Druckerfarbe also Anleitung zum Schluss zu teuer
bewertet
bewertet
bewertet
Benachrichtige mich bei Antworten:
0
Nancy - 18.03.2020 11:21
Ist die Anleitung genau wie in den Buch dazu? Denn als Anfänger fällt es mir schwer zu Wissen wie es aussehen soll 2 halbe Stäbchen in die Vor und Rückrunde häkeln zu sollen, wird das hier erklärt
Zu dieser Frage wurde noch keine Antwort abgegeben.
0
Dominic - 06.10.2017 11:41
Die dritte Mütze mit dem helleren Blau, dem Grau und dem Gelb/Grün. Welche Farben wurden bei der genau verhäkelt?
0
Hallo, das sollten die Farben türkis, neongelb und beton sein.
myboshi - 06.10.2017 12:23
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.