Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Mütze Matsuyama

Mütze mit Schachbrettmuster häkeln
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.

Schachbrettmuster Mütze – schwieriges Häkelmuster, einfach erklärt


Unsere Boshi Matsuyama ist zugegeben nicht die einfachste Häkelmütze, die es gibt. Das Schachbrettmuster bestehend aus Reliefstäbchen und halben Stäbchen ist tatsächlich etwas kniffelig. Trotzdem kannst du es schaffen – da sind wir uns sicher! Denn wir haben die Anleitung jetzt ganz ausführlich, mit vielen Bildern und Schritt für Schritt für dich aufbereitet. Mit enthalten sind auch viele Profi-Tipps, die dir beim Häkeln bestimmt weiterhelfen. Du darfst dich mit etwas Geduld ruhig auch als weniger erfahrener Häkler an diese Häkel-Herausforderung wagen.

Das bekommst du von uns beim Anleitungskauf:
Nach Kaufabschluss bekommst du eine Email mit einem Downloadlink. So kannst du die PDF-Häkelanleitung ganz einfach herunterladen und loshäkeln. Die Anleitung beinhaltet zahlreiche Grafiken und erklärt alle verwendeten Maschenarten ausführlich. Das Muster ist zwar etwas kniffelig, aber dank unserer ausführlichen Anleitung trotzdem einfach zu verstehen!

Die Häkelanleitung beinhaltet die Größen M (52 - 56 cm Kopfumfang) sowie L (57 - 60 cm Kopfumfang).

Dir hat die Anleitung gefallen?
Dann schreib uns einen Kommentar mit deiner Bewertung! Bei Fragen kannst du unser Fragen-Antworten Modul verwenden oder dich direkt an uns wenden: info@myboshi.net

Schlagwörter
Die Vorschau wird generiert
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.