Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Mütze Yaita

Boshi mit diagonalen Streifen
weitere Informationen

Lust auf eine andere Farbe? 
Hier bekommst du eine 2. Farbidee

2 Knäuel von 196 schwarz und
2 Knäuel von 191 weiß

Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Cooles Muster soweit das Auge reicht!

Mit der Häkelanleitung für die lässige Mütze Yaita trägst du eine ganz besondere Boshi auf deinem Kopf. Unterschiedliche Maschenarten ergeben verhäkelt ein diagonales Muster - echt besonders! Das Muster ist etwas knifflig - wird aber auch anhand von Bildermaterial für Anfänger erklärt.

Größen:
- M (52 - 56 cm Kopfumfang)
- L (57 - 60 cm Kopfumfang)

Das downloadbare PDF wird dir per Email zugeschickt und enthält die Häkelanleitung für die Mütze in 2 Größen.

Schlagwörter
Die Vorschau wird generiert
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Eine gut verständliche Anleitung, allerdings fände ich es praktischer, wenn man das PDF teilen würde, in eine Variante für absolute Anfänger und eine Variante für Erfahrene. Ich drucke praktisch nur in schwarz weiß aus und daher hat mir die Idee mit den orangefarbenen Markierungen nicht viel gebracht.
weitere Informationen

Lust auf eine andere Farbe? 
Hier bekommst du eine 2. Farbidee

2 Knäuel von 196 schwarz und
2 Knäuel von 191 weiß

Benachrichtige mich bei Antworten:
0
Anonym - 09.01.2020 14:30
Sind es ein Wechsel von festen Maschen und Stäbchen? Hahnentritt-Muster?
Zu dieser Frage wurde noch keine Antwort abgegeben.
0
Anonym - 14.12.2019 22:25
Hallo,
nach der 2. Runde habe ich, wie in der Anleitung, 24 Maschen. In der 3. Runde habe ich jeweils 2 normale Stäbchen gehäkelt und dann 1 Stäbchen gedoppelt.

Soweit so gut.. Allerdings habe ich nach der 3. Runde 36 Maschen und nicht 32 wie es in der Anleitung steht.

Mache ich etwas falsch? Oder liegt es an der Anleitung?

Vielen Dank im Voraus.
Zu dieser Frage wurde noch keine Antwort abgegeben.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.