Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung: "Wendemütze lang" KU 44-59

Longbeanie
weitere Informationen

Es ist jede Wollart und Nadelstärke möglich, wobei das Muster bei Wollstärke 6-7 am Schönsten wirkt!

Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
...diese lange Beanie kann von beiden Seiten getragen werden :-)...Mit ausführlicher Beschreibung und Bildern kann sie für jeden KU zwischen 44-59 gehäkelt werden.Das Häkeln dauert etwas länger und verbraucht mehr Wolle als eine normale Beanie, aber das Ergebnis kann sich sehen lassen.Folgende Häkelkenntnisse sollten vorhanden sein: 
Magic Ring 
KM = Kettmasche 
HbStb= Halbe Stäbchen
Stb = Stäbchen 
SLM = Steigeluftmasche
Relief von vorne häkelnGehäkelte Einzelstücke dürfen bis zu einer Menge von 10 Stück verkauft werden. 
Hierzu immer auf mich verweisen: "gehäkelt nach dem Ebook x von häkelliebe von isadora " 

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Diese Anleitung ist nicht sehr ausführlich.
Ich hätte mir Schritt-für-Schritt-Anleitung mit Bildern gewünscht. Wie ich es von anderen Anleitungen kenne.
Schade!
Myboshi antwortet 18.04.2018
Antwort von der Anleitungsautorin: Hallo, in der Anleitung wird erklärt wie man eine einfache Mütze als Grundgerüst häkelt (dafür gibt es ein Foto, was ausreichend ist) und dann sieht man auf 2 weiteren Fotos wie die Runden aufgehäkelt werden. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was auf weiteren Fotos gezeigt werden sollte, was nicht auf den bestehenden Fotos und mit dem Text schon ausreichend erklärt ist. Mit freundlichen Grüßen, Yvonne Markus
weitere Informationen

Es ist jede Wollart und Nadelstärke möglich, wobei das Muster bei Wollstärke 6-7 am Schönsten wirkt!

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.