Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Strickanleitung für Mütze Elizabeth

Zopfmuster für Anfänger (Größe M & L)
Zusätzlich wird folgendes benötigt:
  • 1-mal Zopfnadel 4mm
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.

Strickmütze mit einfachem Zopfmuster


Die Strickmütze Elizabeth sieht nicht nur mega aus, sondern ist auch für Strickanfänger leicht umzusetzen. In der Anleitung haben wir speziell darauf geachtet, das Zopfmuster beim Stricken zu erklären. "Da traue ich mich nicht ran, das ist zu schwer" - Wer kennt´s? In Einzelschritten und mit vielen Bilder erklären wir dir Schritt-für-Schritt die Etappen bis zur fertigen Strickmütze.



Warm & weich - die myboshi No.1
Gestrickt aus unserem Mützengarn myboshi No.1 bleiben nicht nur deine Ohren warm, das Ganze ist auch noch ultra bequem und sogar in der Maschine waschbar. Wähle aus unseren 40 Farben von schlichten Unifarben bishin zu knalligen Wollfarben.

Was du von uns bekommst:
Du erhältst eine ausführliche und anfängerfreundliche Strickanleitung mit Erklärtext, Grafiken und Bildern für die Größen M (Kopfumfang 52 - 56 cm) und L (Kopfumfang 57 - 60 cm). Die Anleitung kommt nach Kaufabschluss per Mail als downloadbares PDF – so kannst du sofort losstricken!

Bei Fragen kannst du dich gerne direkt an uns wenden: info@myboshi.net

Dir hat die Anleitung gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar mit deiner Bewertung!

Schlagwörter
Die Vorschau wird generiert
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Zusätzlich wird folgendes benötigt:
  • 1-mal Zopfnadel 4mm
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.