Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung Eierwärmer Hase

Osterdeko schnell gehäkelt
weitere Informationen

Verwendet habe ich mercerisiertes Baumwollgarn mit einer Lauflänge von 100 m/50 g. Die Lauflänge sollte möglichst eingehalten werden, sodass ich eine Passgenauigkeit garantieren kann.

Benötigt werden ca. 15 g und bunte Reste!

Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
2,99 €
20% Ersparnis
inkl. MwSt.
Du möchtest noch schnell ein Mitbringsel für die Osterfeier häkeln? Dann liegst du mit dieser Anleitung genau richtig! Die Eierwärmer lassen sich schnell (Zeitaufwand ca. 2 Std.) und unkompliziert nacharbeiten und sind ein toller Blickfang! Meine Anleitungen erkläre ich sehr ausführlich. Die Runden/und Maschenanzahl, eine Materialliste und viele Bilder sind enthalten. Eine Häkelschule ist kein Bestandteil dieser Anleitung, daher sollten die Grundkenntnisse vorhanden sein.

Folgende Techniken solltest du beherrschen:


Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
weitere Informationen

Verwendet habe ich mercerisiertes Baumwollgarn mit einer Lauflänge von 100 m/50 g. Die Lauflänge sollte möglichst eingehalten werden, sodass ich eine Passgenauigkeit garantieren kann.

Benötigt werden ca. 15 g und bunte Reste!

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.