Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung Tamituzi Kostüm Osterhase Hase LOTTI

Nur das Kostüm! Puppen Anleitung im Shop

Häkelanleitung Tamituzi Kostüm Osterhase Hase LOTTI

Nur das Kostüm! Puppen Anleitung im Shop
Anleitung
Diese Anleitung als Download inklusive
Art und Menge des Materials gemäß Angabe des Autors. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Garantie.
inkl. MwSt. | Digitalprodukt - Sofortige Zusendung per E-Mail
  Ab 35€ ist der Versand in DE kostenlos!
Pünktlich zum bevorstehenden Oster-Fest ist es fertig! Das TAMITUZI Osterhäschen namens Lotti.Diese Anleitung beinhaltet NUR das Hasen Kostüm. Du benötigst also vorab die Anleitung für das TAMITUZI Basis-Püppchen (oder hast sie schon), falls nicht findest du im Shop!

Du erhältst hiermit eine detaillierte Schritt-für-Schritt Anleitung auf 13 Seiten mit ca 50 Bildern und Tipps für gutes Gelingen.
Alle Maschen und Runden sind genau abgezählt. Die benötigten Materialien sind
aufgelistet.Folgende Kenntnisse solltest du beherrschen: Magic-Ring (oder Beginn mit 3 Luftmaschen), feste Maschen , Maschen ab- und zunehmen, Fäden vernähen


Das Design der Tamituzi wurde markenrechtlich geschützt. Diese Anleitung oder Teile davon dürfen nicht kopiert, reproduziert, veröffentlicht (weder online noch gedruckt), getauscht oder weiterverkauft werden. **Fertige Exemplare dürfen mit Gewerbeschein verkauft werden, vorausgesetzt sie werden vom Käufer der Anleitung persönlich in limitierter Stückzahl gefertigt und mit folgendem Satz versehen: „Dieses Tamituzi wurde von mir ..(ihr Name).. handgefertigt nach einem Design und der Anleitung von Susan Gast/MASCHENEULE"

Schlagwörter
weitere Informationen

* Häkelnadel 3,0
* Baumwollgarn 50g/125m

Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
weitere Informationen

* Häkelnadel 3,0
* Baumwollgarn 50g/125m

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.

   Nach oben