Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Ein Stift für mutige Piraten....

oder die einer werden wollen :-)
weitere Informationen

* Baumwollgarnreste
* Füllwatte
* Vernäh/Sticknadel

Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Ein Kindergenurtstag steht an und man hätte gerne noch eine selbstgemachte Kleinigkeit? Es ist noch Platz in der Schultüte? Es soll eine kleine Überraschung oder ein Mitbringsel sein? Man braucht einen Glückbringer für eine Arbeit oder eine Prüfung? Dann ist dieser Stift genau der Richtige :-)

Er lässt sich schnell aus Wollresten fertigen und so hat man in letzter Minute auch immer noch schnell etwas persönliches gezaubert.

Um den Piraten zu häkeln ,braucht man folgende Kenntnisse: Luftmaschen . Kettmaschen , feste Maschen , halbe Stäbchen , Stäbchen und Runden häkeln.

Dank der Detailsfotos und der ausführlichen Anleitung gelingt der Pirat auch schon Anfängern! Hier gibt es NUR die Anleitung für den Piraten, die Prinzessin und den Ritter gibt es im Shop :-) Bei Fragen bitte melden

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Danke
weitere Informationen

* Baumwollgarnreste
* Füllwatte
* Vernäh/Sticknadel

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.