Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Geschenksäckchen Beutelomeus

Süßes Geschenksäckchen häkeln
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Beutelomeus ist ein süßer Geschenkeüberbringer.

Auch als Weihnachtsdekoration oder Türstopper kann er zum Einsatz kommen.



Die Fertige Figur wird mit angegebenem Garn ca. 18 cm hoch.

Wenn du Beutelomeus größer arbeiten möchtest, empfehle ich dir die Myboshi Lieblingsfarben N0. 2 zu verwenden.



Um Beutelomeus zu häkeln benötigst du:

- Eine Häkelnadel 2-3 (je nach verwendeter Wolle)  Wolle, ich habe die Catania von Schachenmayr verwendet (50g – 125m), du kannst aber natürlich auch ein anderes Garn deiner Wahl verwenden, dadurch ändert sich aber die Größe deiner Figur.



Für die Herstellung brauchst du :



- ca. 100 g in deiner Hauptfarbe (hier Farbe 257 bast)

- Reste in weiß für die Augen

- Reste in der Farbe burgund für die Nase

- Reste in deinen Wunschfarben für die Flicken

- Reste in der Farbe marone für die Schuhe

- Kordeln, Bänder für das Geschenksäckchen



Falls du andere Wolle verwendest musst du die Mengenangaben für die Wolle evtl. korrigieren.

- Eine Stopfnadel zum Vernähen

- Eine Schere

- Nähgarn in passender Farbe, um die Applikationen zu vernähen.

- Füllwatte

- Kleine schwarze Glasperlen (ca. 8 mm) für die Augen

- Nähgarn in schwarz (4x genommen) um den Mund und die Nähte zu sticken.

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.