Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Nuckelflaschentasche 2 Modelle Nuckelflaschentasche 2 Modelle Nuckelflaschentasche 2 Modelle

Nuckelflaschentasche 2 Modelle

Nuckelflaschentasche 2 Modelle

Anleitung
Diese Anleitung als Download inklusive
Art und Menge des Materials gemäß Angabe des Autors. Für die Vollständigkeit und Richtigkeit der Angaben übernehmen wir keine Garantie.
 inkl. MwSt. | Digitalprodukt - Sofortige Zusendung per E-Mail
 Ab 35€ ist der Versand in DE kostenlos!
Praktisch - etwas zum Verstauen und zum Spielen und Entdecken (gleich 3 Dinge auf einmal...).
Dies erfreut bestimmt viele Babyherzen.
Diese Häkelanleitung umfasst 2 Modelle in 2 Größen. Da die Flaschen von unterschiedlichen Herstellern unterschiedliche Größen in Höhe und Durchmesser haben, habe ich eindeutige Vermerke und Erklärungen
hinterlassen, wie man die Taschen auf die jeweiligen Größen anderer Hersteller anpassen kann. Hier in dieser Anleitung habe ich die Größen der Flaschen von NUK und Babydream verwendet.

Größe Maus 29cm
Größe Teddy 23cm

Schwierigkeitsgrad: mittel

Man sollte folgende Kenntnisse bereits mitbringen: Luftmasche , feste Masche , Kettmasche , Maschen verdoppeln, Maschen abnehmen, in Reihen und in Runden häkeln

Für beide Taschen habe ich 100% Baumwollgarn (Topflappengarn) verwendet - Original "Tonja" von Rellana (85m pro 50g) - pro Tasche 100g der Hauptfarbe (blau/rot), für die Maus Reste in rosa und pink, für den Teddy Reste in natur (wollweiß) und schwarz, sowie schwarzen Sticktwist für Wimpern/Augenbrauen, Sicherheitsaugen 2 Paar 10mm Durchmesser, Füllwatte, Reißverschluss 20cm in blau/15cm in rot, Nähgarn in der passenden Farbe + Nähnadel und Stecknadeln, sowie eine Häkelnadel 3,0

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.

   Nach oben