Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Strickanleitung für Wolkentasche Wilmington

Kosmetiktasche mit Wolkenmuster
Zusätzlich wird folgendes benötigt:
  • 1-mal Reisverschluss
inkl. MwSt.
Eine kleine süße Tasche mit Wolkenmuster für allerlei schöne Dinge zum Aufbewahren.

Sollte in keiner Handtasche fehlen: Unser schickes Täschchen Wilmington mit einer eingestrickten Wolke, kleinen Regentropfen-Quasten inklusive Reißverschluss ist der perfekte Begleiter für unterwegs. Taschentücher und Lippenstift lassen sich super darin verstauen und gehen in deiner großen Handtasche so nicht verloren.
Ganz leicht lässt sich die Wolke in Intarsientechnik in die Fläche einstricken! Einfach mal ausprobieren und schon hältst du ein selbstgestricktes Handarbeitsprodukt in deinen Händen.

Das downloadbare PDF beinhaltet die detaillierte Anleitung für die Tasche Wilmington in einer Größe von ca. 20 cm.


Viel Spaß beim Nachstricken.

Hast du noch Fragen zum Intarsienmuster oder bist sogar ein Strickneuling? Dann besuche uns doch mal auf unserem YOUTUBE-Channel, hier gibt es allerhand interessante Erklärvideos.  

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
Zusätzlich wird folgendes benötigt:
  • 1-mal Reisverschluss
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.