Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung Geschenkbeutel "Herzallerliebst"

Schmucksäckchen, Beutel, Geschenkbeutel
Digital – Sofortige Zusendung per E-Mail
inkl. MwSt.
Dieses traumhaft hübsche Geschenksäckchen "Herzallerliebst" lässt jedes Geschenk noch mehr erstahlen. Toll geeignet für Schmuck aber auch für viele andere Kleinigkeiten.

Dieser Geschenkbeutel ist schnell gehäkelt und auch "lastminute" noch gut zu arbeiten.

Du erhältst eine ausführliche PDF-Anleitung mit Text und Häkelschriften zur Mustererklärung.

Als Material habe ich die Catania von Schachenmayr verwendet.

Gehäkelt werden die Modelle mit Nadelstärke 3 mm.

Die Beutel sind ca. 9 cm hoch und haben einen Durchmesser von ca. 8 cm.

Nötige Vorkenntnisse: Luftmasche , Kettmasche , feste Masche , halbes Stäbchen und Stäbchen .

Hinweis: Diese Anleitung ist ausschließlich für den privaten Gebrauch. Sie darf nicht kopiert, umgeschrieben, verkauft oder auf anderen Internetseiten veröffentlicht werden. Die fertigen Modelle dürfen in kleinen Stückzahlen mit dem Hinweis „nach einer Anleitung von Elke Eder“ verkauft werden. Das Urheberrecht liegt bei mir.

© Elke Eder, 2017. Alle Rechte vorbehalten.

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Ein zuckersüßes Teilchen, sehr gute und verständliche Anleitung, in kurzer Zeit nachgehäkelt. So macht mir das Handarbeiten richtig Spaß!
schreibt
Tolle Anleitung! Sehr verständlich! Gut für Anfänger geeignet!
Habe mit der MyBoshi No.2 gehäkelt und bin sehr zufrieden...häkel die Säckchen als Gastgeschenk für meine Hochzeit...so ca. 80 Stück
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.