Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Häkelanleitung für Mütze Murakami

Mütze mit Waffelmuster
inkl. MwSt.

Häkelmütze mit Waffelmuster


Die Boshi Murakami besticht durch ihr außergewöhnliches Muster. Dieses entsteht durch den Wechsel verschiedener Häkeltechniken. Zweifarbig gehäkelt kommt das Muster noch besser zur Geltung - du kannst die Mütze aber auch einfarbig häkeln.

Aus myboshi No.1

Unser Klassiker-Garn, perfekt für den Winter! Das Sortiment umfasst 40 frische und coole Farben - da ist auch für dich das Passende dabei. Die Wolle hat eine Lauflänge von 55m auf 50g.

Anleitung für Anfänger

Die Häkelanleitung beinhaltet eine Menge Bilder, Erklärtexte und Grafiken - so kannst du auch als absoluter Häkelanfänger Schritt-für-Schritt deine Mütze häkeln. Die Anleitung beinhaltet 2 Größen: M (Kopfumfang 52 - 56 cm) und L (Kopfumfang 57 - 60cm)

Du erhältst ein downloadbares PDF per Email. Und nicht vergessen: Wir freuen uns sehr über eine Bewertung & Feedback von dir!

Schlagwörter
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
schreibt
Das wird meine neue Mütze für den nächsten Winter!
Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.