Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Loop und Tasche mit myBoshi

Häkelanleitung für Anfänger
weitere Informationen

Häkelnadel 6
Im Original wurde gehäkelt mit myBoshi Wolle No. 5 – funktioniert aber genauso mit Lieblingsfarben No.2
myBoshi Loop in Deiner Lieblingsfarbe
Sticknadel

1,99 €
30% Ersparnis
inkl. MwSt.
Loop und Tasche mit dem myBoshi Loop

Mit dieser Anleitung zeige ich Dir 2 Möglichkeiten um den "Ein Loop viele Möglichkeiten" - Loop von myBoshi kreativ in Szene zu setzen.

Mit der hier verwendeten myBoshi Wolle No. 5 kannst Du spielerisch Farbakzente setzen.


Meine Anleitung ist wie immer für Anfänger gemacht, bebildert und mit Schritt-für-Schritt-Anweisungen.

Mein Fazit zum myBoshi-Loop . Es macht Spaß und viele kreative Ideen lassen sich umsetzen.
Für Anfänger ist es ein Vorteil dass der Loop einem einiges an Häkelreihen abnimmt, so dass man wirklich innerhalb von 2 bis 4 Stunden ein schönes Accessoire fertig hat - für
mehr...
Du musst angemeldet sein, um eine Kundenmeinung schreiben zu können. - Anmelden
Es liegen keine Kundenmeinungen zu diesem Artikel vor.
weitere Informationen

Häkelnadel 6
Im Original wurde gehäkelt mit myBoshi Wolle No. 5 – funktioniert aber genauso mit Lieblingsfarben No.2
myBoshi Loop in Deiner Lieblingsfarbe
Sticknadel

Benachrichtige mich bei Antworten:
Es wurden noch keine Fragen gestellt.
Es wurden noch keine Bilder hochgeladen.